Ciao Sommer, servus Herbst!


 

Liebe Freund*innen des Birnhorns,

mit dem Ende der Sommerferien bei uns im Salzburger Land endete auch die diesjährige Freibad-Saison in Leogang, und wir möchten uns bei allen Besucher*innen für viele nette Worte, die manchmal nötige Geduld mit uns und alle konstruktive Kritik bedanken. Wir hatten eine tolle erste Saison und viel Spaß mit unseren Gästen sowie innerhalb unseres fantastischen Teams!

Restaurant Birnhorn Leogang (Foto: Mirco Wewer)
Restaurant Birnhorn Leogang (Foto: Mirco Wewer)

Ab dem 14.09. (Mittwoch) geht es bei uns mit der Herbst-Saison weiter, sprich wir haben wie schon im Frühjahr nur am Abend geöffnet, und zwar von jeweils von Mittwoch bis Sonntag ab 17 – 23 Uhr, warme Küche gibt es von 18 – 21 Uhr.

Wir freuen uns auf viele schöne Herbsttage mit euch und auch auf unseren neuen Küchenchef Felix, der ab dem 19.10. in der Küche stehen wird und viele tolle Ideen für unsere neue Speisekarte mitbringt.

Bevor Felix seine Stelle antritt, machen wir noch einen zweiwöchigen Betriebsurlaub, sprich vom 05. – 19. Oktober bleibt das Birnhorn geschlossen. Danach sind wir dann in alter Frische wieder für euch da!

Spätsommerliche Grüße,
Sarah, Julia, Dearn & Dirk

Kategorien